Diakonie Heidelberg Startseite

Ehrenamtliches Engagement im Seniorenzentrum Rohrbach

Damit unser Seniorenzentrum in Rohrbach weiterhin so lebendig bleibt, bieten wir ehrenamtlich Engagierten die Möglichkeit, sich in den verschiedensten Bereichen einzubringen.

Von Mithilfe bei Festen, der Gartenpflege, Kuchenbacken, Mitarbeit an den Programminhalten bis zum selbständigen Durchführen von Veranstaltungen ist vieles möglich.

In regelmäßigen Treffen können Sie Ihre Vorstellungen einbringen und sich mit anderen Ehrenamtlichen austauschen.

Wo wir aktuell Unterstützung suchen finden Sie hier

Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Ihr Engagement!

Gabriele Riedke-Dschangaei

Seniorenzentrum Rohrbach
Diakonisches Werk Heidelberg
Baden-Badener-Str. 11

Fax:      06221 334541
E-Mail:   szrohrbach@dwhd.de
www.seniorenzentren-hd.de

Montag – Donnerstag  9.00 – 16.00 Uhr
Freitag                       9.00 – 13.00 Uhr

So finden Sie uns
Von der Stadt: Vom Bismarckplatz mit Linie 23 bis Rohrbach Markt, dann umsteigen in Bus Nr. 28 bis Haltestelle Erlenweg, nächste Querstraße ist die Baden-Badener-Str. oder mit Linien 23 & 24 bis Haltestelle Ortenauer Str., von da Fußweg 5 min.
Vom Emmertsgrund/Boxberg: Mit Bus Nr. 33 bis Haltestelle Erlenweg, 30 m zurücklaufen und in die Baden-Badener-Str. einbiegen.