Diakonie Heidelberg Startseite

Hallo Frühling! Kräuterbepflanzung zum Frühlingsbeginn

Zum Frühlingsbeginn heute, am 20.03. hat die Ehrenamtskoordination der unabhängigen Sozial-und Verfahrensberatung mit Ehrenamtlichen und Bewohnenden der Einrichtung den ersten Spatenstich für ein Kräuterbeet auf dem Gelände der Einrichtung gemacht! 

Mit viel Engagement wurde bei gutem Wetter die Erde umgegraben und erste Minze Pflanzen eingepflanzt. Am Freitag geht es dann weiter mit einer kleinen Einzäunung und weiteren Kräutern. 

 

Du hast auch Interesse an einer ehrenamtlichen Tätigkeit in unserer Einrichtung? Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme über ehrenamt@suv-schwetzingen.de oder 06202/5873409.

Die unabhängige Sozial- und Verfahrensberatung ist ein gemeinsames Angebot von Caritasverband Heidelberg e.V., Diakonie Heidelberg und DRK Kreisverband Rhein-Neckar/Heidelberg e.V.